News

CDV-Junior-Cup 2018

 

Nachdem die Veranstaltung für das Finale in 2017 leider auf Grund der katastrophalen Wetterbedingungen abgesagt werden mußte, freuen wir uns, auch in 2018 das Finale für den CDV- Junior- Cup in Valluhn wieder durchzuführen zu dürfen.- s. Termine

2017

 

Nach einer erfolgreichen Spendenaufrufaktion sind, zu unserer großen Freude, genügend Gelder eingegangen, um nun die Saison 2017 im vollen Umfang zu planen.

Wir danken allen, die den Geländeplatz Valluhn mit ihrer Spende unterstützen, ganz herzlich.

A.Köster

04.10.2016.

Die Meldestlle ON TOUR mit Andrea Höppner und Ralf Bürse steht uns leider in 2017 nicht mehr zur Verfügung.

Nachdem Ralf im September d.J. leider verstoben ist, hat sich Andrea Höppner dazu entschieden, die Meldenstellentätigkeit nicht mehr weiter zu führen. Wir bedauern dies sehr, verstehen aber ihre Beweggründe.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die Jahre bedanken, die Andrea und Ralf uns auf unzähligen Turnieren begleitet haben.

VIELEN DANK !!

 

Gleichzeitig freuen wir uns Sonja Erdt als neuen Turnierverwalter für alle geplanten Turniere gewonnen zu haben.

Danke Sonja, wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir.

 

Euer Geländeplatz-Team Valluhn

CDV- Junior- Cup 2016

 

Auch die Jugend trägt 2016 wieder ihren Cup in Form eines Geländereiter-

Wettbewerbs aus.

Der CDV-Junior-Cup ist für die Jahrgänge 2004 - 2008 konzipiert.

Für die ganz kleinen Jahrgänge 2006 - 2010 gibt es die Möglichkeit an einem Führzügel-Cross-Country teilzunehmen.

Der CDV-Junior-Cup wird in beiden genannten Disziplinen an vier Stationen

stattfinden und ebenfalls in einem Finale münden.

 

Die Stationen:

10.04. Sahrendorf

16.05. Wesenberg

11.06. Valluhn

25.06. Mechtersen

Finale 10. -11.09. Valluhn

 

Mehr Info´s dazu unter www.cdv-news.de